• Jobs Job bei seleon gmbh

Teamleiter Elektronik-Entwicklung (m/w)

seleon gmbh

Heilbronn

Heilbronn

Teamleiter Elektronik-Entwicklung (m/w) seleon gmbh Heilbronn Eigenverantwortliche Führung / Weiterentwicklung des Teams und Einführung von einheitlichen Standards; projektbezogene Steuerung und Koordination von Ingenieurbüros, Forschungseinrichtungen und Entwicklungspartnern.

Als Einer Der Führenden Anbieter Von Dienstleistungen In Der Medizintechnik Entwickeln Und Produzieren Wir In Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Aus Der Medizin­technik Komplexe Geräte Wir Erarbeiten Lösungen Die Schnell Zum Erfolg Führen Und Unseren Auftraggebern Markterfolge Schaffen Von Der Idee über Die Entwicklung Und Zulassung Bis Zur Serienfertigung - Alles Aus Einer Hand Ab Januar 2018 Suchen Wir Am Standort Heilbronn: Teamleiter Elektronik-entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung / Weiterentwicklung Des Teams Und Einführung Von Einheitlichen Standards Projektbezogene Steuerung Und Koordination Von Ingenieurbüros Forschungseinrichtungen Und Entwicklungspartnern Mitwirken Bei Der Systemarchitektur Und Risikoanalyse Supervision Und Eigene Durchführung Von Entwicklungstätigkeiten Im Einzelnen: Technische Beratung Und Betreuung Der Kunden Planung Konzeption Und Durchführung Von Hardwareprojekten über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Erstellung Von Entwicklungsdokumentation Und Von Unterlagen Zur Vorbereitung Der Fertigung Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Ihr Profil Führungserfahrung Von Elektronik-entwicklungsteams Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Layout-software (vorzugsweise Altium) Sowie Umsetzungsorientierten Schaltungsentwürfen (design-for-manufacturability Design-for-testability Emv-gerechtes Design) Fundierte Kenntnisse In Der Digitalen Und Analogen Schaltungstechnik Wünschenswert: Kenntnisse Von Hardwarenaher Programmierung In C Für Mikrocontroller Der Rx- Oder Synergy-plattform (renesas) Und Der Stm32-familie (st Microelectronics)) Strukturierte Sorgfältige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Freude An Einem Abwechslungsreichen Aufgabenfeld Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Eine Kommunikative Aufgeschlossene Persönlichkeit Rumänische Sprachkenntnisse Vorteilhaft Wir Bieten Einen Spannenden Und Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Individuellen Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Arbeitsatmosphäre Ist Für Uns Nicht Nur Eine Floskel Sondern Gelebter Arbeitsalltag Unser Flexibles Arbeitsmodell Bietet Zudem Größtmögliche Freiräume Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Senden Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unternehmens- Zentrale Gmbh Im Zukunftspark 1 74076 Heilbronn Fon +49 7131 2774-0 Standort Human Resources Hisnija Schilling Referentin Personal Recht Und Vertragswesen Fon +49 7131 2774-11 Wwwde Teamleiter Elektronik-Entwicklung (m/w) Eigenverantwortliche Führung / Weiterentwicklung Des Teams Und Einführung Von Einheitlichen Standards Projektbezogene Steuerung Und Koordination Von Ingenieurbüros Forschungseinrichtungen Und Entwicklungspartnern Heilbronn

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)

Teamleiter Elektronik-Entwicklung (m/w)
   seleon gmbh (Heilbronn)

Teamleiter (m/w) im Bereich Software- / Firmware-Entwicklung
   seleon gmbh (Heilbronn)

Wirtschaftswissenschaftler:in Rechnungswesen Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)